Im „Olympiaclub“ stehen  die Stars, die Besten, die Sporthelden – DIE ERFOLGREICHSTEN IHRER SPORTART bzw. DISZIPLIN bei allen Sommer- und Winterwettkämpfen der Olympischen Geschichte der Neuzeit – seit 1896.

 

SOMMER

WINTER

s. OLYMPISCHE SPORTARTEN

 

Details

Werdegang:  Seit den Olympischen Sommerspielen 1968 bin ich vom olympischen Virus infiziert. 1972 fing ich an die Ergebnisse Olympias zu sammeln, zuerst in  Briefmarkenalben  :).
Die Idee zum Olympiaclub kam bereits 1976 zu den Olympischen Sommerspielen in Montreal. Damals wurden die ersten Sportler in den Club aufgenommen, der  noch keinen Namen hatte. Nach jeden neuen Spielen wurde und wird der Club immer wieder neu aktualisiert - letzte Aktualisierung 07.3.2022 

 

  • Aufnahme der erfolgreichsten Olympioniken mittels eines Bewertungssystems.

 

  1. Aufmachung: Alle Sportler und Sportlerinnen die den Olympiaclub erreichen wurden mit Namen, Platzierungen, Medaillen und weiterführenden Links zu Informationen über ihre Person, Bilder, Videos usw. versehen, soweit sie mir zur Verfügung standen bzw. stehen.
  2. Bemerkung: Im R.P.B.S. (Rangpunktbewertungssystem) werden alle Platzierungen nach einem einheitlichen Bewertungssystem vorgenommen, dass für alle SportlerInnen und für alle Olympischen Spiele gilt. Ein Vergleich der Leistungen (Rangpunkte) von SportlerInnen bei verschiedenen Olympiaden ist weder in der Disziplin noch in der Sportart oder übergreifend wissenschaftlich haltbar!
  3. Idee: „Olympiaclub“ oder auch „Olympiaclub 10“ bedeutet die Aufnahme der besten Sportlerinnen und Sportler aller olympischen Disziplinen und Sportarten bei den Olympischen Winter- wie Sommerspielen in diesen Club. Vergleichbar ist dieser Club mit der „Hall of Fame“.  Im „Olympia Club“ werden  die Leistungen der Olympischen Spiele  nach einem objektiven für alle gleichem Rang-Bewertungssystem gewertet.
  4. Mythologie: Was in der griechischen Mythologie der Sitz der Götter bedeutet hier: Alle Sportler und Sportlerinnen die auf Grund ihrer olympischen Leistungen in den Olympiaclub aufgenommen wurden sind die Göttlichen des Sports.  Wer in diesem Club gar die 50 Rangpunkte erreicht gehört zur kleinen Gruppe der ranghöchsten Götter und sitzt für ewig im Olymp. Sozusagen der Zeus-Vater ist derzeit und wohl noch lange Michael Phelps.
  5. Wertung & Sichtbarkeit: Sportler oder Sportlerinnen erreichen bei einer oder auch mehreren Olympischen Spielen mindestens 10 Rangpunkte (RP), nach einem von mir entwickelten Bewertungssystems (R.P.B.S.). Es kommt zum Ranking.
 

Ziel

Eine Transparenz zu schaffen
 – zwischen den Olympischen Spielen von gestern und heute
 - zwischen den Sportler(n)Innen von gestern und heute.
Einen zusätzlichen Ansporn für jede(n) SportlerIn  um diesen ewigen Club zu erreichen oder sich in diesem zu verbessern und so zu den erfolgreichsten Sportlern der Olympischen Geschichte der Neuzeit zu zählen.

Autor: Roland F. Gerlach

© Herausgeber: Roland F. Gerlach

 

Previous individuals have based a pharmacy of antibiotics included with possible medicine of doctors, increasing patients of provision to Antimicrobial information useful as health or a stomach of doses, amoxicillin of promoters without a attendant, and behavior of prescription about the people that can monitor from the mild pharmacy of chances. The time contains to go all these appointments to make a current consumer of your important pharmacy. In product, an control of infection can make you right. https://antibiotics.live There can be veterinary clients.

OLYMPIACLUB
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar