BILDQUELLEN

Olympiabilder:

Quellennachweise, bitte beim Autor erfragen (siehe auch Impressum).

Leider sind die Internetrichtlinien so geworden, dass ich selbst auf einer nicht-kommerziellen Seite wie mein Olympiaclub es ist – Bilder von Olympioniken nicht mehr veröffentlichen kann ohne das ich weiter Geldforderungen bekomme. So wird mein jahrelanges Bemühen und meine Öffentlichkeitsarbeit für die Olympischen Spiele nun eingeschränkt, da ich rechtlich ins Abseits geschoben bin.

Trotzdem möchte und kann ich nicht auf alle Bilder verzichten, da die Faszination der Olympischen Spiele und ihrer entscheidenden Protagonisten einfach auf diese Seiten gehören. Falls also jemand seine Rechte auf ein Bild proklamieren möchte, so bitte mir bescheid sagen und ich werde es sofort entfernen. Ich habe versucht keine Bilder zu verwenden die sichtbar Copyright-Rechte haben oder sichtbar künstlerisch wertvoll erscheinen (dies sagt ein ehemaliger Fotograf). Also bitte keine Dollarzeichen in den Augen haben sondern Kinderlächeln.

Roland F. Gerlach

Autor: Roland F. Gerlach

© Herausgeber: Roland F. Gerlach